PCP - Marketing Unternehmen für Promotion, Messen, Events, Moderationen, Schauspiel & Models
www.pcp-agentur.de News Leistungen Profil Referenzen Kunden Jobs und Bewerbungen Kontakt und Impressum www.pcp-agentur.de
Hier erfahren Sie mehr. www.pcp-agentur.de

Leistungen im Überblick
Hier erfahren Sie mehr. Promotion
Hier erfahren Sie mehr. Messen
Hier erfahren Sie mehr. Events
Hier erfahren Sie mehr. Moderationen
Hier erfahren Sie mehr. Models
Hier erfahren Sie mehr. Schauspiel
Hier erfahren Sie mehr. Personal
Hier erfahren Sie mehr. Promotion-Personal
Hier erfahren Sie mehr. Messe-Personal
Hier erfahren Sie mehr. Event-Personal
Hier erfahren Sie mehr. Moderatoren
Hier erfahren Sie mehr. Models
Hier erfahren Sie mehr. Schauspieler
Messe-Personal
Unser explizit ausgewähltes und speziell qualifiziertes Messe-Personal ist wie geschaffen für Ihre Messe-Präsenz, Ihre Tagung, Ihren Kongress oder Firmenempfang. Durch Herz und Verstand hinterlassen wir Eindruck und schaffen Vorsprung. Unser umfangreiches Leistungsspektrum wird auch Sie überzeugen.

Wir bieten Ihnen den umfassenden Service durch unser speziell geschultes und motiviertes Personal. Von der Produktberatung über VIP-Service, Champagnerempfang bis hin zur Messemoderation und Shuttleservice.
Sie erhalten auf Wunsch die perfekte Messestandleitung durch unsere besonders geschulten und erfahrenen Chefhostessen/-hosts, die sich als Teil unserer Messecrew fühlen und diese führen. Außerdem kleinere Abläufe eigenständig organisieren, Ihnen bei Notfällen zur Seite stehen und Ihre sowie unsere Vorgaben erfolgreich umsetzen.
Unser Service-Personal ist versiert im Umgang mit besonderen Kunden/Gästen und speziell qualifiziert im Bereich des gehobenen gastronomischen Service und der Kommunikation.
Unsere Produktberater sind kommunikativ stark, agieren stets freundlich und zuvorkommend und setzen sich für die von Ihnen vorgegebenen Aufgaben und Ziele ein, damit Sie Ihr neues Produkt dynamisch und erlebbar präsentieren können. Ihre Kunden/Gäste werden sich durch die Einsatzbereitschaft, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit sowie der schnellen Auffassungsgabe und der Lösung von Problemen durch unsere Berater sehr gut aufgehoben fühlen.
Unser mehrsprachiges Info-Personal ist in der Lage Ihre Kunden/Gäste in der jeweiligen Landessprache anzusprechen, wodurch der erste, wichtige gute Eindruck für Ihr Unternehmen entsteht. Höflichkeit, und schnelle Auffassungsgabe sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Informationsdamen sind erkennbar ansprechbar, haben stets ein offenes Ohr für die Belange Ihrer Gäste, vermitteln den Messebesucher kompetent an den jeweiligen Ansprechpartner auf dem Messestand weiter, nehmen Visitenkarten in Empfang , helfen bei Bedarf bei Ihrer Besucherselektion und stimmen Termine ab, damit Sie sich auf Ihren Messegast am Messestand konzentrieren können.
Unser Telefon-Personal hilft Ihnen bei der Besetzung Ihrer Telefonzentrale, verbindet und informiert Ihre Anrufer freundlich, gibt Ihnen Hilfestellungen und verabschiedet sie genau so höflich.
Unsere erfahrenen und explizit geschulten Moderatoren präsentieren Ihre Produktneuheit kompetent und professionell und verfügen über nötige Spontaneität und Charme, damit Ihre Kunden/Gäste gerne auf Ihrem Messestand verweilen.
Unsere Barkeeper lesen Ihren Gästen Wünsche von den Augen ab und lassen Ihre Bar zum Anziehungspunkt für Ihre Kunden werden.
Unser Küchen-Personal hilft beim Ein- und Ausräumen Ihrer Küche, sorgt stets für glänzendes Besteck und sauberes Geschirr, sowie für den kleinen Snack und den frischen Kaffee, damit Ihr Messegast beeindruckt ist von Ihrer Organisation und dem schnellen Service.
Unser Shuttle-Personal nimmt Ihren Gast am Bahnhof oder Flughafen freundlich und zuvorkommend in Empfang und chauffiert Ihn in unmittelbare Nähe Ihres Messestands.
Unser Service-Personal führt Ihren Gast daraufhin direkt zu Ihrem Messestand.
Wir haben stets ein offenes Ohr für die jeweiligen Belange Ihrer Gäste, öffnen Türen, händigen Regenschirme aus, nehmen Gepäckstücke ab und befördern Ihren Gast von A nach B.
Unser Logistik- und Service-Peronal kümmert sich um Ihre Garderobe und die Ihrer Gäste, hilft Ihnen bei der Verwaltung (z.B. bei Lagerbeständen), bei der Zugangskontrolle, bei der Ausgabe von Ausweisen und unterstützt Sie in weiteren Bereichen je nach Wunsch.
Unser gesamtes Personal wird spezifisch geschult mit Schwerpunktsetzung im jeweils eingesetzten Tätigkeitsbereich. Somit können Sie Ihr neues Produkt optimal und dynamisch präsentieren.

Mit uns wird Ihre Messepräsenz rundum ein Erfolg.
Online-Bewerbung
Startseite Kontakt Impressum